Wie können Sie das Aktive Museum unterstützen?
Werden Sie Mitglied im Verein Aktives Museum!
Als Mitglied zahlen Sie einen festen Jahres-Beitrag.
Das ist wie eine regelmäßige Spende an das Aktive Museum.
Organisationen bezahlen 165 Euro pro Jahr
oder mit Ermäßigung 82,50 Euro pro Jahr.
Einzel-Mitglieder bezahlen 55 Euro pro Jahr
oder mit Ermäßigung 27,50 Euro pro Jahr.
Eine Ermäßigung gibt es zum Beispiel für Einzel-Mitglieder
mit geringem Einkommen.
Unterstützen Sie einzelne Projekte durch eine Spende!
Sie können auch Geld für ein ganz bestimmtes Projekt spenden.
Zum Beispiel für unsere Gedenk-Tafeln.
In Berlin stehen bereits über 3.000 Gedenk-Tafeln.
Sie erinnern zum Beispiel an Orte, Häuser und Plätze,
die in der Berliner Geschichte wichtig waren.
Viele Gedenk-Tafeln erinnern an Menschen,
die von den National-Sozialisten verfolgt wurden.
Oder die gegen die National-Sozialisten gekämpft haben.
